Gästebuch

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, Wünsche,Anregungen und Eindrücke zu

formulieren.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter und Christiane Schaller (Montag, 05. August 2019 10:04)

    Es war wieder mal ein wunderschöner Tag gestern - der Sommerspaziergang durch den Kamper Wald. Das Organisationsteam hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen und unseren Pons und natürlich auch uns einen tollen Tag beschert. Es ist immer wieder eine Augenweide unseren Pons beim gemeinsamen Erkunden der Gegend zuzusehen . Besonders toll war,dass sogar Gäste extra wegen dieses Spaziergangs ,aus Hamburg angereist sind. Zeigt das doch eine grosse Verbundenheit mit unserem Pon Club. Jetzt freuen sich sicher schon alle auf die kommenden Unternehmungen
    Man kann den Vorstand nur ermutigen
    WEITER SO.
    UND
    DANKE für die tolle Arbeit,die ihr macht

  • Christiane und Günter Schaller (Sonntag, 02. Juni 2019 13:37)

    Der gestrige Körungstag war mal wieder ein völlig schöner,fröhlicher und harmonischer Tag. Für Hund und Frauchen/Herrchen völlig entspannt.Die Wesenstestung durch die Wesenstesterin Elke war total toll. Ebenso die mit ihr geführten Gespräche und die von ihr gegebenen Ratschläge waren sehr gut.
    Nochmals vielen Dank auch den Gastgebern Christa und Dirk und den Organisatoren des Tages.Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Treffen und besonders auch auf die Fahrt ins Sauerland

  • Conni Schottenhammel (Donnerstag, 11. April 2019 21:12)

    Auch wir fanden das MV Wochenende sehr gelungen.
    Die Stimmung untereinander war so schön und ausgeglichen, dass sich Andreas sowie zwei weitere Ehepartner entschlossen haben, im DPC einzutreten.
    Wäre doch schön, wenn sich dem noch weitere Pon-Freunde anschließen...
    Wir freuen uns auf kommende Spaziergänge mit unseren Vierbeinern.

  • Christoph Borm (Dienstag, 09. April 2019 13:30)

    Ich möchte das neue Gästebuch eröffnen, indem ich mich bei allen Teilnehmern des MV-Wochenendes bedanke. Viele alte Bekannte mit ihren PONs waren da, aber auch neue Gesichter, schon lange im Verein aber das erste mal hier, wurden herzlich aufgenommen. Gefreut hat mich persönlich aber auch, dass so viele Mitglieder, die leider keinen PON mehr haben, den Weg nach Garrel fanden. Es herrschte immer eine entspannte, fröhliche Stimmung, sowohl bei den Spaziergängen, als auch den Events im Hotel. Gelernt haben wir alle etwas beim Erste-Hilfe-Kurs für den Hund, großen Spaß machte allen das PON-Rennen vor der Abreise.
    Das traumhafte Wetter hatten wir dann auch verdient und viel zu schnell war das Wochenende vorbei, aber das nächste kommt bestimmt…und bestimmt sehe ich auch den ein oder anderen auf unseren Spaziergängen oder Wochenenden wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher PON Club e.V.