Gästebuch

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, Wünsche,Anregungen und Eindrücke zu

formulieren.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Conni Schottenhammel (Donnerstag, 11. April 2019 21:12)

    Auch wir fanden das MV Wochenende sehr gelungen.
    Die Stimmung untereinander war so schön und ausgeglichen, dass sich Andreas sowie zwei weitere Ehepartner entschlossen haben, im DPC einzutreten.
    Wäre doch schön, wenn sich dem noch weitere Pon-Freunde anschließen...
    Wir freuen uns auf kommende Spaziergänge mit unseren Vierbeinern.

  • Christoph Borm (Dienstag, 09. April 2019 13:30)

    Ich möchte das neue Gästebuch eröffnen, indem ich mich bei allen Teilnehmern des MV-Wochenendes bedanke. Viele alte Bekannte mit ihren PONs waren da, aber auch neue Gesichter, schon lange im Verein aber das erste mal hier, wurden herzlich aufgenommen. Gefreut hat mich persönlich aber auch, dass so viele Mitglieder, die leider keinen PON mehr haben, den Weg nach Garrel fanden. Es herrschte immer eine entspannte, fröhliche Stimmung, sowohl bei den Spaziergängen, als auch den Events im Hotel. Gelernt haben wir alle etwas beim Erste-Hilfe-Kurs für den Hund, großen Spaß machte allen das PON-Rennen vor der Abreise.
    Das traumhafte Wetter hatten wir dann auch verdient und viel zu schnell war das Wochenende vorbei, aber das nächste kommt bestimmt…und bestimmt sehe ich auch den ein oder anderen auf unseren Spaziergängen oder Wochenenden wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher PON Club e.V.